Arrow Fat Left Icon Arrow Fat Right Icon Arrow Right Icon Cart Icon Close Circle Icon Expand Arrows Icon Hamburger Icon Information Icon Down Arrow Icon Mail Icon Mini Cart Icon Person Icon Ruler Icon Search Icon Shirt Icon Triangle Icon Bag Icon Play Video
  • Neue Belohnungen warten auf euch!
  • Post author
    Christian Penz

Neue Belohnungen warten auf euch!

Liebe bockwerk-Community,

bei uns steht im Moment die Crowdfunding-Kampagne auf wemakeit.com im Vordergrund. Schließlich entscheidet der Erfolg dieser Kampagne, wie es mit bockwerk weiter geht. Das heißt aber nicht, dass in der Werkstatt nichts passiert. Im Gegenteil – wir waren besonders kreativ und fleißig in der letzten Woche. Und das hat sich ausgezahlt, wie wir finden. Hier ein Überblick über unsere neuesten Werkstücke:



Das bockwerk Weihnachtsbaumkreuz | Crowdfunding-Spezialpreis: 55 Euro
Bei uns bleibt kein Stück Holz über! Wir verwerten alles – und dabei kommt, wenn uns die Muße küsst, ein Weihnachtsbaumkreuz wie dieses heraus. Vor und nach Weihnachten wird es einfach zu einer schicken Ablage umfunktioniert! Wir sorgen dafür, dass es rechtzeitig bei dir ankommt und dein Baum zu Weihnachten bestimmt nicht umfällt ?

Max. Stammdurchmesser 10cm.

Die bockwerk Multifunktionsbox KÈNDÈ |
Crowdfunding-Spezialpreis: 80 Euro
Nur eine Box? Von wegen! Unser Kèndè kann noch viel mehr für dich sein: Ein Nachtkasterl, ein praktischer Hocker, ein Beistelltisch oder ein Regal an der Wand – du suchst es dir aus!

Maße: 55x50x38 cm
Material: Sperrholz Birke, geölt oder natur!


Modell OCHE | Crowdfunding-Spezialpreis: 120 Euro
Simpel und schick ist unser neuestes Sitzmodell namens «Oche». Das bedeutet «Sessel» auf Igbo, einer nigerianischen Sprache. «Oche» einfach auf- und zuklappbar, passt in jedes noch so schmale Eck oder kleine Auto. Er begleitet dich überall hin – wohin nimmst du ihn mit? :)

Maße: 120x30x90 cm (am Foto im Maßstab 1:2)
Material: Sperrholz Birke oder Massivholz, geölt oder natur!

Wir möchten eure Meinung hören! Wie gefallen euch unsere neuen Glanzstücke?

* Gut? – Dann nichts wie hin auf www.wemakeit.com/projects/bockwerk
Such dir deine Lieblingsprämie(n) aus. Für dich selbst oder zum Verschenken. Gerne auch beides :-)

* Nicht so besonders? – Dann sag uns bitte, was wir besser machen können. Wir freuen uns auf dein Feedback unter office@bockwerk.at.

Nicht vergessen – nur wenn wir gemeinsam unsere geplanten 30.000 € für unsere eigene Werkstatt zusammenbekommen, können wir auch mit der Produktion aller Belohnungen starten und sie landen bald in euren Postkästen oder vor euren Türen ? Nur gemeinsam mit euch schaffen wir das!

Wir sagen jetzt schon DANKE für eure großartige Unterstützung und schicken liebe Grüße aus der Werkstatt!

Euer Team bockwerk

  • Post author
    Christian Penz