Arrow Fat Left Icon Arrow Fat Right Icon Arrow Right Icon Cart Icon Close Circle Icon Expand Arrows Icon Hamburger Icon Information Icon Down Arrow Icon Mail Icon Mini Cart Icon Person Icon Ruler Icon Search Icon Shirt Icon Triangle Icon Bag Icon Play Video
  • Endlich: Auf ins Abenteuer Crowdfunding!
  • Post author
    Christian Penz

Endlich: Auf ins Abenteuer Crowdfunding!

Liebe bockwerk-Community,

es ist soweit: Unsere Crowdfunding-Kampagne läuft ab sofort, ganze 48 Tage lang. Wir haben uns kleine feine aber auch große famose Belohnungen für euch überlegt. Mit dabei sind natürlich auch unsere Designer-Werkstücke, auf die wir ganz besonders stolz sind. Unterstützt uns! Nur gemeinsam mit euch können wir uns den Traum von unserer eigenen Werkstatt erfüllen!

Wie funktioniert’s?

Klickt auf den Link zu unserer Crowdfunding-Seite
https://wemakeit.com/projects/bockwerk


Seht euch gleich unser großartiges neues Video an, wo unsere bockwerkerInnen einen kleinen Einblick ins Tun und Werken in der Werkstatt geben.
Wir haben die wichtigsten Infos rund um bockwerk kurz und knackig zusammengefasst: Fotos von den Modellen, die Gesichter von bockwerk vor und hinter den Kulissen, Behind the Scences-Fotos und vieles mehr!
Auf der rechten Seite findet ihr verschiedene Beträge mit Belohnungen – wählt eure Lieblingsbelohnung aus oder entscheidet euch für einen frei wählbaren Betrag, den ihr geben wollt – dann klickt unten auf “Unterstützen!”
Das einfache Menü hilft euch dann schnurstracks durch den Registrierungs- und Zahlungsprozess. Es geht ganz geschwind!
JUHU – Nun seid ihr bockwerk UnterstützerInnen! DANKE! Wir halten euch natürlich während der Kampagne auf dem Laufenden und versorgen euch immer mit den heißesten Neuigkeiten ?
Was gibt’s zu holen? VIEL!

Für alle unsere Crowdfunding-UnterstützerInnen haben wir einen bunten Strauß an tollen Goodies vorbereitet – passend für kleinere und größere Geldbörserl. Holt euch erstmals und als eine/r der Ersten überhaupt unsere Designer-Werkstücke – exklusiv und nur während der Crowdfunding-Phase gibt’s die in limitierter Auflage nur für euch um einen freundschaftlichen UnterstützerInnen-Preis!

Bockwerk Belohnng Lamin Bockwerk Belohnung Musatapha



Ab jetzt heißt’s mitfiebern! Was kannst du noch tun?

Du hast uns schon unterstützt und willst auch weiterhin mithelfen? Werde zum/zur bockwerk BotschafterIn und erzähle deinen FreundInnen, Tanten, Onkeln, Cousinen und Cousins, deiner Fitnesstrainerin, deinem Bäcker, deinen ArbeitskollegInnen und allen anderen auch, dass du bockwerk unterstützt und motiviere sie, auch mitzumachen. Du hast einen Facebook-Account? Dann teil doch unser Posting mit Video mit allen deinen FreundInnen oder schick Ihnen eine Privatnachricht, wo du von unserem Projekt erzählst.

Vergesst nicht – nur wenn wir gemeinsam unsere geplanten 30.000 € für unsere eigene Werkstatt zusammenbekommen, können wir auch mit der Produktion aller Belohnungen starten und sie landen bald in euren Postkästen oder vor euren Türen ? Nur gemeinsam mit euch schaffen wir das!

Wir sagen jetzt schon DANKE für eure großartige Unterstützung und schicken mit gedrückten Daumen liebe Grüße aus der Werkstatt!

Euer aufgeregtes Team bockwerk

  • Post author
    Christian Penz