Arrow Fat Left Icon Arrow Fat Right Icon Arrow Right Icon Cart Icon Close Circle Icon Expand Arrows Icon Hamburger Icon Information Icon Down Arrow Icon Mail Icon Mini Cart Icon Person Icon Ruler Icon Search Icon Shirt Icon Triangle Icon Bag Icon Play Video
  • Neues von bockwerk
  • Post author
    Christian Penz

Neues von bockwerk

Liebe bockwerk-Community,

wir haben eine schöne, aufregende Woche hinter uns. Zeit, um euch davon zu erzählen! Vor allem diejenigen von euch, die uns nicht laufend auf Facebook folgen, dürften die folgenden Zeilen interessieren :-)

Tag der offenen Tür @Ute Bock-Haus
Letzten Freitag öffnete das Ute Bock-Haus im 10. Bezirk seinen Türen für die interessierte Öffentlichkeit. Wir waren überwältigt, wie viele von euch, trotz grausigem „daheim-bleib-Wetter“, vorbeigekommen sind. Es gab ein umfangreiches Programm vom Verein, mit Führungen, Rollenspielen und der Enthüllung des Schriftzuges „Ute Bock Haus“ auf der Fassade. Und natürlich war auch bockwerk beim Tag der offenen Tür dabei.

Die Katze ist aus dem Sack. Endlich konnten wir euch verraten, was wir zurzeit in der Werkstatt bauen. Seht am besten selbst:

bockwerk-modelle


Zum ersten Mal gab es die Möglichkeit drei verschiedene Modelle unserer Werkstücke zu sehen, Probe zu sitzen und im persönlichen Gespräch mit dem bockwerk-Team endlich mehr über das Projekt zu erfahren. Danke für euer Interesse und das positive Feedback! Das spornt uns an, unser Ziel einer eigenen Werkstatt weiter zu verfolgen.

Hier findest du das komplette Fotoalbum.

Für all jene, die nicht kommen konnten: keine Sorge, es wird bald wieder die Möglichkeit geben, bockwerk live zu erleben. Informationen dazu folgen in Kürze, hier und auf Facebook.

Unterstütze bockwerk beim Ideenwettbewerb „Crafted in Vienna. Wien produziert.“
In der Zwischenzeit gibt es eine super-einfache Möglichkeit, bockwerk zu unterstützen. Wir haben unser Projekt beim Ideenwettbewerb „Crafted in Vienna. Wien produziert.“ der Wiener Wirtschaftsagentur eingereicht. Dabei geht es um kreative Konzepte, Produkte oder Dienstleistungen, die in Wien entstehen. Eine Jury wird die Top-3 Projekte küren. Zusätzlich gibt es ein Publikums-Voting. Und da kommst du ins Spiel! Du bist sogar nur drei Klicks davon entfernt :-)

Öffne diesen Link und scrolle ganz runter zur Überschrift „Voting“
Klicke auf das jeweilige Icon um bockwerk via Facebook oder Twitter zu unterstützen
Dann öffnet sich ein kleines Browser-Fenster. Ganz wichtig: Du musst darin nochmal auf „Teilen“ klicken. Erst dann zählt deine Stimme.
Durch direktes „Teilen“ oder „Liken“ unserer Postings auf Facebook kann leider keine Stimme abgegeben werden. Natürlich freuen wir uns trotzdem, wenn du auch nach deinem Voting unsere Beiträge teilst und so deinen Freunden von bockwerk erzählst.

Das wars vorerst von uns. Hast du uns noch was zu sagen? Wir freuen uns über Fragen und Feedback aller Art. Per Mail oder via Facebook – immer her damit!

Schöne Woche euch allen – genießt die Herbstsonne!
Euer bockwerk-Team :-)
  • Post author
    Christian Penz