Arrow Fat Left Icon Arrow Fat Right Icon Arrow Right Icon Cart Icon Close Circle Icon Expand Arrows Icon Hamburger Icon Information Icon Down Arrow Icon Mail Icon Mini Cart Icon Person Icon Ruler Icon Search Icon Shirt Icon Triangle Icon Bag Icon Play Video
  • bockwerk-Gründer Christian Penz bedankt sich
  • Post author
    Christian Penz

bockwerk-Gründer Christian Penz bedankt sich

bockwerk-Gründer Christian Penz bedankt sich

Begonnen hat alles mit einer Idee in Christian's Kopf. Heute ist er als Initiator stolz, was daraus geworden ist: bockwerk! Und möchte euch allen Danke sagen:

>>>>>
Liebe bockwerk UnterstützerInnen,
liebe bockwerk Fans und Freunde,

es freut mich ganz besonders, dass wir dank eurer Zustimmung die Crowdfunding-Kampagne erfolgreich abgeschlossen haben. Ihr habt somit den Grundstein für einen Fortbestand von bockwerk gelegt.

In den nächsten Wochen werden wir intensiv daran arbeiten, die Produktion auf Hochtouren zu fahren und den Versand zu organisieren, damit ihr auch so rasch wie möglich zu euren Belohnungen kommt. Zudem feilen wir permanent an neuen Produkten und an der Entwicklung von attraktiven Dienstleistungen.

Ich bin außerdem sehr positiv gestimmt, was das Jahr 2016 angeht, zumal sich bereits jetzt schon einige vielversprechende Kooperationen mit DesignerInnen, KünstlerInnen, UnternehmerInnen, etc. aufgetan haben.

Nicht zuletzt freut es mich insgeheim, endlich in der eigenen Betriebsstätte tätig zu werden und mehreren Leuten, die zur Untätigkeit gezwungen sind, die Möglichkeit bieten zu können, bei bockwerk mitzuwirken.

Ugochukwu der bereits seit 2002 in dieser unzumutbaren Perspektivenlosigkeit ausharren muss, wird Anfang 2016 einen Antrag auf humanitäres Bleiberecht stellen in der Hoffnung, dass sein freiwilliges Engagement bei bockwerk einen positiven Einfluss auf die behördliche Entscheidungsfindung nehmen wird.

Ein riesiges Dankeschön nochmal an alle für die Unterstützung, wir halten euch garantiert stets über unseren Fortschritt am Laufenden.

Alles Liebe,
Christian
<<<<<

  • Post author
    Christian Penz