Arrow Fat Left Icon Arrow Fat Right Icon Arrow Right Icon Cart Icon Close Circle Icon Expand Arrows Icon Hamburger Icon Information Icon Down Arrow Icon Mail Icon Mini Cart Icon Person Icon Ruler Icon Search Icon Shirt Icon Triangle Icon Bag Icon Play Video

Hallo, wir sind's mal wieder!

Hallo, wir sind's mal wieder!

Wir melden uns bei euch mit einem Zwischenstand: 

Über Weihnachten und Silvester haben wir uns eine kleine Pause gegönnt. Wir haben unseren kleinen Winterschlaf sehr genossen und sind nach den Feiertagen wieder voller Energie durchgestartet. Die Jutebeutel, Postkarten und Minimodelle sind schon in Arbeit und so gut wie in der Post. Das Büchlein wird gerade fertig gelayoutet. Darum kümmern sich die Ehrenamtlichen aus dem bockwerk-Team.

Verstärkung in der Werkstatt gesucht!

Unsere bockwerker bauen jetzt nach und nach auch die anderen Modelle. Wie das geht, zeigt ihnen unser bockwerk-Chef Christian. Da Christian neben bockwerk auch noch in der Wohnbetreuung des Verein Ute Bock arbeitet, suchen wir nach jemandem der ihn in der Werkstatt ehrenamtlich unterstützt. Und zwar jemanden, der weiß wie man mit Holz arbeitet, wie die typischen Maschinen in einer Holzwerkstatt funktionieren und wie man sie bedient. Und das Wichtigste – jemanden, der eine Freude dabei hat dieses Wissen mit anderen zu teilen. Vielleicht kennst du ja jemanden, dem das gefallen würde? Oder vielleicht arbeitest du ja selbst mit Holz oder dein Opa hat dir als Kind gezeigt, wie es geht?

Dann schreib uns doch kurz ein Mail an office[a]bockwerk.at und erzähl uns von dir. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. 

Du hast eine Frage an uns?

Dann melde dich bei uns unter office@bockwerk.at oder auf www.facebook.com/bockwerk

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Wir halten euch auf dem Laufenden und versorgen euch in Kürze auch wieder mit ein paar Bildern zum Zwischenstand. 

Bis dahin, Alles Liebe vom ganzen Team bockwerk